Eventwerbung Street Life Festival Mistelbach
Illustrationen: Tatyana Scherbanova/123rf.com, Karin Opitz
Konzept und Text: Karin Opitz
Eventwerbung mit Stickeralbum
Sommerbeginn, Aperol-Bar und Street Food: Ziel des Street Life Festival war es, das Zentrum von Mistelbach zu beleben. Die Werbung richtete sich an junge Familien.
Frequenz für die Handelsunternehmen
In den Wochen vor dem Event erhielt man Sticker in den Geschäften am Hauptplatz. Das zugehörige Album ließen wir mit der Gemeindezeitung verteilen.
Illustrationen der Verkäufer und der Food Trucks bildeten das Angebot des Street Life Festivals ab. Ergänzend erklärten Texte für Kinder von 7 bis 12 Jahren das Angebot. Für ein volles Album erhielten die Sammler und Sammlerinnen beim Festival ein Eis.
Nominiert für Goldenen Hahn und German Brand Award
Die Juroren des NÖ Werbepreises nominierten dieses Projekt für den Goldenen Hahn in der Kategorie Event. Nominiert war es außerdem für den German Brand Award 2019 in derselben Kategorie.