Public Viewing Eventwerbung am Tablett

Public Viewing Eventwerbung

Das Mistelbacher Rathaus als Strafraum: Das gilt natürlich nur für diese Kampagne, die Public Viewing und PS4-Turnier in Szene setzte. Doch wo kommt man mit der Zielgruppe in Kontakt? Möglicherweise findet man Gamer und Sportfans bei Mac Donalds. Aufgelegt war es daher, das Sujet als Unterlage auf den Tabletts einzusetzen.

Eventwerbung Public Viewing

Die Fassade des Rathauses dominiert das Zentrum von Mistelbach, doch die großzügige Fläche davor diente jahrzehntelang fast ausschließlich als Parkfläche. Stadtgemeinde und Stadtverwaltung etablieren hier seit einiger Zeit Veranstaltungen, um dem Hauptplatz seine gesellschaftliche Funktion als Ort der Zusammenkunft zurückzugeben. Ein Public Viewing bei wichtigen Fußball-Ereignissen hat bereits mehrmals stattgefunden, daher war das Sujet mit der Kontur des Rathauses am Fußballrasen selbsterklärend. Da heuer erstmals zusätzlich ein PS4-Turnier ausgetragen wurde, kam ein Controller als weiteres Bildelement dazu.

Interessiert an einer weiteren Werbung für eine Veranstaltung? Ebenfalls vor dem Mistelbacher Rathaus und nominiert für die Werbepreise Goldener Hahn und German Brand Award: Das Street Life Festival