Public Viewing Eventwerbung am Tablett

Eventwerbung – das Rathaus als Strafraum

Das Mistelbacher Rathaus als Strafraum: Das gilt natürlich nur für diese Kampagne, die Public Viewing und PS4-Turnier in Szene setzte. Doch wo kommt man mit der Zielgruppe in Kontakt? Möglicherweise findet man Gamer und Sportfans bei Mac Donalds. Aufgelegt war es daher, das Sujet als Unterlage auf den Tabletts zu verwenden.

Eventwerbung Public Viewing

Die Fassade des Rathauses dominiert das Zentrum von Mistelbach, doch die großzügige Fläche davor diente jahrzehntelang fast ausschließlich als Parkfläche. Stadtgemeinde und Stadtverwaltung etablieren hier seit einiger Zeit Veranstaltungen, um dem Hauptplatz seine gesellschaftliche Funktion als Ort der Zusammenkunft zurückzugeben. Ein Public Viewing bei wichtigen Fußball-Ereignissen hat bereits mehrmals stattgefunden, daher war das Sujet mit der Kontur des Rathauses am Fußballrasen selbsterklärend.