Eventwerbung Street Life Festival Mistelbach

Street Life Festival Mistelbach

Illustrationen: Tatyana Scherbanova/123rf.com, Karin Opitz
Konzept und Text: Karin Opitz

Eventwerbung mit Stickeralbum

Sommerbeginn, Aperol-Bar und Street Food: Ziel des Street Life Festival war es, das Zentrum von Mistelbach zu beleben. Die Werbung richtete sich an junge Familien.

Frequenz für die Handelsunternehmen

In den Wochen vor dem Event erhielt man Sticker in den Geschäften am Hauptplatz. Das zugehörige Album ließen wir mit der Gemeindezeitung verteilen.

Illustrationen der Verkäufer und der Food Trucks bildeten das Angebot des Street Life Festivals ab. Ergänzend erklärten Texte für Kinder von 7 bis 12 Jahren das Angebot. Für ein volles Album erhielten die Sammler und Sammlerinnen beim Festival ein Eis.

Nominiert für Goldenen Hahn und German Brand Award

Die Juroren des NÖ Werbepreises nominierten dieses Projekt für den Goldenen Hahn in der Kategorie Event. Nominiert war es außerdem für den German Brand Award 2019 in derselben Kategorie.

Street Life Festival
Streetlife Festival