Referenz

„Karin Opitz zu beauftragen bedeutet für mich immer ein außergewöhnliches Ergebnis zu erhalten, denn sie hat ein umfangreiches Wissen und paart dies richtig mit ihrem Bauchgefühl. Dazu kommt noch, dass sie sehr diskursfähig ist, was den Input von Seiten des Kunden anbetrifft. Das Endprodukt wird daher erstaunlich gut.“

Erich Fasching, Geschäftsführer Stadtmarketing Mistelbach

„Bei der Neugestaltung des Corporate Designs für die Kulturvernetzung haben wir mit Karin Opitz als Projektleiterin zusammengearbeitet und sind mit der zügigen, zielorientierten Abwicklung und der kreativen Umsetzung sehr zufrieden.“

Mag. Stephan Gartner, Festivalleiter Viertelfestival NÖ, Marketing

„Während des Goldenen Hahnes habe ich als Fachgruppenobmann nur positiv und höchst professionell mit Karin Opitz bei der Produktion des Hahn(d)buches zusammengearbeitet. Nach hintereinander folgenden Produktionen kann resümiert gesagt werden, wir können stolz auf ein schönes Produkt sein!“

Günther Hofer, WK NÖ, Obmann der Fachgruppe Werbung

„Was ist wichtig für eine Kreativagentur? Dass sie eine klare Position zur gestellten Aufgabe entwickelt und die auch verständlich kommuniziert. Dass sie ihren Auftraggeber mit Kompetenz und Sensibilität zum besten Ergebnis führt. Und dass sie die nötige Flexibilität entwickelt, um Wünsche des Auftraggebers im Rahmen dieser Vorgaben optimal zu berücksichtigen. Die Agentur hat das detaillierte Fachwissen. Der Auftraggeber hat das detaillierte Wissen über sein Produkt und seine Kunden. Im Zusammenspiel entstehen die besten Ergebnisse. So haben wir es erlebt: entspannt, zielgerichtet und schnell.“

Josef Schick, Geschäftsführer Kulturvernetzung Niederösterreich

„Die Folder sind genial geworden!“

Univ. Doz. Prof. DI Dr. techn. habil. Alfred Pohl, Direktor der HTL Mistelbach

„Wir sind begeistert von Ihrem Entwurf und freuen uns, dass alles so wunderbar geklappt hat.“

Alexandra Stummer, Textilreinigung Stummer